Maßband selbstbasteln?

4 Antworten

nimm ein band und mess damit, finger auf die stelle am band und dann mit lineal oder zollstock die länge messen

Sonst alles klar? Geh in ein Geschäft und lass dich beraten.

Normalerweise mit ner etwas dickeren Schnur und das mit den Fingern gemessene dann auf ein Maßband legen.

Natürlich könntest du auch 70 oder 80 cm mit Rot auf der Schnur anmalen und dich dann immer genauer vortasten. Mit verschiedenen Farben meinetwegen.

bastel dir eins mach aus papier ein schtreifen und mach da zahlen trauf