Lohnt sich die Mass Effect Legendary Edition?

3 Antworten

Von Experten xXxDarylxDixon und JMJreboot bestätigt

Absolut. Dich erwartet ein Cover Shooter RPG mit genialer Story und vielen Entscheidungen die in den jeweils nächsten Teil übernommen werden und tatsächlich Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Entscheidungen im ersten Teil zeigen ihre Auswirkung sogar noch im dritten Teil. Ich liebe die Reihe. 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

xXxDarylxDixon  02.11.2024, 19:32

Wer das nicht spielt ist selbst schuld, das ist richtig geile Story und die Entscheidungen beeinflussen das Spiel bis zum Schluss. Ein muss für jeden der eine sehr gute Story spielen will.

Habe auch wieder Bock drauf😅😎. Werde das nach dem anderen Spiel heute doch noch beginnen.

GrumpyDan  02.11.2024, 19:46
@xXxDarylxDixon

Hab ich auch. War jetzt lang genug Pause. Ich hab tatsächlich noch nie nen Renegade Run gemacht.

Eine der besten Spieleserien die es gibt. (außer Andromeda)

Episch!

GrumpyDan hat es perfekt zusammengefasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 10 Jahren WoT

GrumpyDan  02.11.2024, 19:51

Über Andromeda reden wir nicht. 😁 obwohl das mit ein paar wenig anderen Entscheidungen hätte gut werden können.

xXxDarylxDixon  03.11.2024, 00:17
@JMJreboot

Andromeda kann man danach spielen, kommt aber ansatzweise nie so na dran an Mass Effect 1 bis 3 oder Mass Effect Legendary Edition.

Bin mal gespannt wie das neue Mass Effect was noch kommt das toppen will. Das muss uns schon überzeugen um es zu spielen, und noch viel mehr Bieten.

Mass Effect Andromeda haben die ein Trailer raus gehauen, was ganz anderes aussah als das Spiel wo raus gekommen ist, ich war auch da enttäuscht gewesen, holzige gesicherter, zu stark geschminkte köpfe usw.

Das war grauenhaft, mittlerweile kann man es spielen, es kommt aber niemals dran, auch daher nicht weil es nie dlcs gibt. Da muss schon viel kommen bei dem neuen Mass Effect.

Und nicht so was, was die bei Mass Effect Andromeda verhauen haben alles, so eine Katastrophe hinzulegen, das muss mich schon überzeugen und sehr gut sein wenn dann mehr Infos kommen.

JMJreboot  03.11.2024, 00:39
@xXxDarylxDixon
mittlerweile kann man es spielen, es kommt aber niemals dran, auch daher nicht weil es nie dlcs gibt.

Eigentlich war es ja als Neustart gedacht und hätte mit neuen Teilen forgestzt werden sollen.

Schade das dies nie passiert ist.

Das neue Dragon Age gefällt mir wirklich gut. Es zeigt das Bioware nach wie vor tolle Welten und packende Geschichten schreiben kann.

Wenn sie bei einem neuen Mass Effekt da anknüpfen dann wird das was.

xXxDarylxDixon  03.11.2024, 00:46
@JMJreboot

Das neue Dragon Age habe ich noch nicht gekauft, ich warte da noch ein wenig ab. Ich habe erst Mal andere Spiele im Oktober gekauft😅 es kam zu viel raus.

Kann man nur empfehlen, weil das ein muss für jeden der eine richtige gute Story haben möchte, deine Entscheidungen beeinflussen das nächste Spiel bis zum Ende der Reihe. In Mass Effect Legendary Edition beinhaltet alle drei Spiele, das erste Spiel ist auch in der Grafik verbessert wurden, auch sind alle DLCs dabei. Eine richtige gute Spiel Reihe ist das und einer meiner Lieblings Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.