Mass Effect 2: Kollektorenbasis zerstören oder retten?

1 Antwort

Zerstören. Wenn du sie "rettest" bekommt der Unbekannte sie in die Hände. Im Prinzip sind die Auswirkungen auf ME3 nicht so extrem, allerdings Misstraut eine die Allianz mehr wenn man dem Unbekannten so in die Hände gespielt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3

Chrisvfl3511
Beitragsersteller

Kann Mann Auch Alle Verbündete Retten Tali Samara Legion Jack Und Die Anderen

Fabiannatale97  18.10.2022, 08:33
@Chrisvfl3511

Ja aber da musst du schon vorher alles richtig gemacht haben. Du musst jede Loyalitätsmission erfüllt haben, den Streit zwischen Tali und Legion gelöst haben und aufpassen das Jack nicht die Loyalität verliert. Dann musst du noch für alle die passenden Aufgaben während der Selbstmordmission zuteilen. Aber ja man kann alle Lebend da rausholen.