Maskuline frau =dominant?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal lässt sich das so nicht beurteilen, gibt auch maskulin aussehende Frauen die durchaus mega feminin und nicht dominant sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein- Dominanz ist ein Willen- nicht das Resultat körperlicher Proportionen.

Hallo, stimmt nicht.

Sehr viele maskuline Frauen sind nicht dominant. Ich würde es sogar als recht ausgeglichen bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versteh was du meinst, ich denke das auch, aber es sind wahrscheinlich nur Vorurteile. Ich kenne nur eine maskuline und die ist sicher dominant. Aber es gibt sicher auch andere.

Denke schon,die so genannten Mannweiber,also ich kenne 2 Paare näher und bei denen ist das so. Dr