Maske tragen beim Stuhlgang?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer eine Gasmaske auf

Nein so was mach ich nicht.

Ich erledige mein Geschäft, Fenster auf u gut ist.

M17

Wenn man sonst keine Probleme hat- nur zu

Nein. Ich Esse Zeugs, das nicht so stinkt.

AriZona04  02.12.2023, 10:01

Du pupst also Rosenduft? 👍

Willwissen100  02.12.2023, 10:02
@AriZona04

Wenn man nur Fleisch isst, stinkt das Hinterlassene mehr als wenn man sich Omnivore ernährt. Allgemein stinkt monotone Ernährung mehr.

AriZona04  02.12.2023, 10:06
@Willwissen100

Aber stinken tut's immer noch - richtig? Nur als Fleischesser mehr. Dann ist es doch egal, ob ich ein wenig stinke oder so richtig.

Willwissen100  02.12.2023, 10:11
@AriZona04

Es gibt stinkendes, was Brechreiz auslöst und solches, welches nur Atemnot auslöst.
Am Flughafen hingegen denke ich, dass sich das Personal vor Keimen schützen will.