Masern, Krätze, Allergie, Windpocken?

3 Antworten

Krätze ist das nicht, es sieht einfach nicht danach aus. Wenn das an den Wangen auch vorhanden ist, kannst Du eigentlich Allergien gegen ein Waschmittel ausschließen. Das kann einfach eine Reaktion auf etwas sein, das dein Kind gegessen hat.

Ich kann Dir sagen, dass da noch ganz viele Ausschläge kommen werden. Das kommt und geht. "Hand und Fuß" ist auch so was. Wird noch schlimmer, wenn das Kind in den Kindergarten geht. Sei gelassen, geh zum Arzt. :-)

Jule2122
Beitragsersteller

erst einmal danke für die Antwort.. ich muss ehrlich bisschen gelassener bleiben.. das stimmt.
trotzdem ganz komisch alles. Morgen gehts ins Krankenhaus

Also nach Krätze sieht mir das nicht aus. Eher wie Windpocken. Fahr zum Arzt und lass es schnellstens abklären.

Trotzdem frohes neues Jahr und gute Besserung.

Jule2122
Beitragsersteller

An Windpocken habe ich auch schon gedacht. Morgen früh gehts ins Krankenhaus. Danke für deine Antwort

Ma10ddin  01.01.2020, 13:16
@Jule2122

Falls es geht heute noch. Sowas zu verschleppen kann schlimm werden.

Nix zu danken ;)

Bettmilbenallergie? Kannst ja mal milbopax googeln