Maschinenschnitt eine Länge....warum so teuer?

2 Antworten

Wie lange dauert der Haarschnitt? Ein Handwerker muss mindestens 60€ die Stunde nehmen. 20 Euro entsprechen hier bis zu 20 Minuten Arbeitsaufwand. Dabei ist es ein Pauschalpreis. Es gibt Kunden mit mehr Aufwand und Kunden mit weniger Aufwand. Wenn es bei dir deutlich schneller geht, dann kannst du versuchen, den Preis zu verhandeln.

Der oder die welche die Maschine bedient kostet egal ob mit Schere oder Maschine dasselbe. Zudem wird im Regelfall pauschal abgerechnet. Wenn's dich stört musst es selbst schneiden und von den 20 Euro kannst deine Freundin schön zum Eis essen einladen 👍