Maschinen warten Bedeutung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei einem Auto das nach einer bestimmten km-Leistung ueberprueft und evtl.auch zB.Schrauben angezogen werden muessen sollte jede Maschine nach einer bestimmten Betriebszeit gewartet werden.Das wie haengt von der Maschine ab. Zb.Abschmieren,oelen,Kohlen wechseln,(die am Elektomotor,nicht im Keller)Manschetten wechseln und auch alles reinigen. Wie gesagt:Was da zu tun ist,haengt von der jeweiligen Maschine ab.

gadus  24.07.2012, 20:24

Vor lauter Antworten den Dank fuer deinen Stern vergessen.Sorry:LG gadus

sie general überholen, also reparieren und gucken ob alles gut ist

sikoli  10.01.2012, 19:30

Warten bedeutet nicht, dass die Maschine defekt ist und repariert werden muss!!

zB. fetten oder ölen kaputte teile erstzen einfach schauen das alles funktioniert

Wenn man sie säubert und überprüft, um zu Gewährleisten, dass sie einwandfrei funktionieren.