Maschendrahtzaun reparieren?

2 Antworten

Ich habe nun nicht exakt vor Augen, wie die Spannsrahtbefestigung aussieht.
Mein erster Gang wäre in den Baumarkt, da gibt es auch diverse Einzelteile für den Aufbau eines Maschendrahtzaunes, möglicherweise ist da als Ersatzteil ein Befestigungselement erhältlich. Ansonsten würde ich die jetzt nicht passende Schraube durch eine andere, längere ersetzen, die du vielleicht bei durchgebohrtem Pfosten mit einer Kontermutter fixieren kannst?

T3Fahrer

Noxbauer
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich würde einfach einen Drahtschlinge um den Pfosten legen den Spanndraht durchführen und dann die beide Enden der Drahtschlinger mit der Kneifzange verdrehen, der Spanndraht wird dann fest gehalten.

Noxbauer
Beitragsersteller

Herzlichen Dank! Wird ausprobiert.