Masamune-kun no Revenge 2. Staffel?

4 Antworten

Es wurde bisher noch nichts angekündigt.

Wenn es dich interessiert wie es weitergeht, dann empfehle ich dir den Manga zu lesen. Der ist etwas weiter als die Serie, aber nicht so weit, dass man eine weitere Staffel produzieren könnte, also erwarte nicht zu viel.

Ich möchte noch gerne hinzufügen, dass du den Manga lieber von anfang an lesen solltest, da einige Details ausgelassen wurden. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß.

Mehr als warten bleibt nicht, aber es wird noch eine Weile dauern, bis überhaupt eine neue Nachricht diesbezüglich kommt, da u. a. der Manga nicht wirklich regelmäßig geupdated wird.

LG ;)

Nein gibt es noch nicht die erste Staffel wurde erst vor kurzem beendet

so schnell gibt es da noch keine Entscheidung, warte noch ein paar Wochen.

hallo

ich weis diese frage gehört nicht zu gestellten frage doch frage einfach mal

1ste. hat sie wirklich des mit schweishaxe (oder so gesagt) weil ich glaube eher deswar dieandere

die war doch als Kind in ihn verliebt oder ?

DarkLimit  30.01.2018, 09:43

Nein, hat sie nicht das war Yoshino. Zur zweiten Frage: ja war sie