masamune-kun no revenge schon auf deutsch als Manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach ist die Manga Reiche nicht auf deutsch erschienen, aber z.B. auf englisch.

Der Anime ist hingegen auf deutsch erschienen.

Woher ich das weiß:Recherche

aniemelover
Beitragsersteller

Danke eigentlich habe ich den Wunsch gehabt diese reihe als Bücher zu kaufen aber wenn ich mir bei Amazon den preis allein für Band 2 ansehe... Halleluja.

ChrisCat1, UserMod Light  23.06.2023, 10:03
@aniemelover

Ja, dar Nachteil wenn Bücher ausverkauft sind und man sie nur noch gebraucht findet. Der Preis von Band 2 hält sich aber sogar noch halbwegs in Grenzen, ich habe schon gebrachte Manga Bände für über 300€ gesehen.
Hier gibt es aber glücklicherweise noch die eBooks Version mit normalen Preisen.

aniemelover
Beitragsersteller

Englisch ist auch net schlimm ich könnte es wohl gut lesen. Gibt es einen seriösen Händler der sie anbietet? (Thalia leider nur sehr Sperlich und nicht vollständig).

Wüsste nicht, dass es den auf deutsch geben sollte.

Auf anisearch.de steht auch nix dazu