rose-teebaum-balsam gegen pickel?

1 Antwort

Dieser Balsam wirkt desinfizierend, wundheilungsfördernd und beruhigend. Er ist geeignet zur Behandlung von Pilzinfektionen, schlecht heilenden und infizierten Wunden, z.B. bei Windelsoor-

Stark krautiger, würziger Balsam zur Pflege bei einem geröteten Windelbereich.
- Für Babys 2x täglich dünn auftragen.
Inhalt: Kamille blau, Lavendel, Rose, Teebaum, Johanniskraut in Oliven-, Ringelblume in Mandelöl, Wollwachs

Also zur Gesichtspflege bei Hautunreinheiten würde ich ihn nicht anwenden.

Dafür gibt es gute und preiswerte Pickeltupfer,..im Drogeriemarkt.

Alleine die enthaltenen Öle, das Wollwachs sind absolut kontraproduktiv bei Pickeln.

Und Teebaumöl würde ich erst recht nicht bei Pickel verwenden.