Marvel, wo soll ich anfangen?

4 Antworten

Von der Reihenfolge her. Hulk der zweite mit Edward Norton,Iron man eine U zwei,Thor eins,cäptn Amerika eins,Avengers eins.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

fang am besten mit spiderman homecoming an der film ist mega!

maren308
Beitragsersteller

aber hab gehört der is besser, wenn ma alle kennt

kevinmagkekse  06.12.2021, 19:58
@maren308

aber wenn du einen film mit allen avengers willst dann fang mit infinity war an

Die chronologische(Im Sinne von Veröffentlichung) Reihenfolge. Also: Iron Man 1.

(Sonst verstehst du rein gar nichts)

Davor kommen glaube ich noch die Hulk Filme, die muss man finde ich aber nicht gesehen haben, ist auch ein anderer Schauspieler.