Marvel was für Klein Kinder?

10 Antworten

Marvel direkt ist nicht für Kinder aber die comics und Superhelden generll sind ja für Kinder (eigentlich) und Action Figuren und so das Kostüm ist auch für Kinder :)

Max11960  29.05.2021, 22:26

Wie kannst du es wagen unsere langjährige Ära als Kindergiguren zu bezeichnen? Möge Lokis Zepter von dir besitzergreifen und dich zu Thanos und den Chitauri bringen.

Oder noch besser sei mit Hela die letzte Person auf Asgard gleich wenn skulltron Asgard auslöscht.

Am besten legt Thor noch Mjölnir auf die drauf damit du nicht aufstehen kannst.

Shame on you

Anonymous564  30.05.2021, 09:35
@Max11960

Bro von Marvel gibt es viel Zeichentrick für Kinder und die Comics waren ursprünglich für Kinder deswegen gibt es so viele Kinder Produkte Marvel ist auch was für Kinder aber die Filme nicht so die sind ja auch ab 12 manche ab 16 also für jeden was dabei 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️und denk mal wie viel es von Spider man für Kinder gibt

ES wird nicht geurteilt über jene die EGAL welche filme gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manches Merch ist für Kinder, ja. Die Filme sind für alle.

Ja? Halt zu den Größen der Kinder angepasst

Für Groß und klein. Für Kinder gibt es so Zeichentrickserien, wie the ultimate Spiderman oder so was. Die Marvel Filme sind aber für ältere Zuschauen gedacht