Marokkanerin in Dubai kennengelernt. Eingehen oder nicht?
ich mach es direkt schonungslos.
ich bin über Weihnachten und Silvester in Dubai.
ich habe auf der Straße eine sehr attraktive und liebe Frau angesprochen ob Sie spontan mit mir zum essen geht.
Anfangs skeptisch kam sie bald doch mit.
Sie hat dann manchmal anrufe von jemandem bekommen, ihrem Ex. Sie 30, wunderhübsch ohne Botox und nix, er 47, reicher Araber.
kein scheiß sie wurde ins Kempinski Boulevard eingeladen, 25 Tage, kosten rund 35 000€!!
ihre Tante lebt hier, auch Freunde.
Aber sie meint sie liebt ihn nicht er ist ein schlechter Mensch, aber bedient sich anscheinend noch von seiner Kohle. Ich war auch oft mit ihr in der Lobby nur was essen, aber kein Sex usw.
Nun hat sie 950 folliwer auf instagram, fast alle männlich. Braucht wohl Orbiter.
sie öffnet sich mir tag für tag.
Was soll ich davon halten? Sie kann zu mir in die französische Schweiz kommen. Sie spricht auch französisch. Sie ist sehr interessiert und sagt sehr oft dass ich ein guter Mensch sei usw.. wir machen nur bisschen rum aber mehr geht nicht.
sie ist Muslima aber meint einen Christen als Freund ist in Ordnung. Also die Sorte.
auch ihrer guten Freundin hat sie mir sogar schon vorgestellt.
Alter geht es den leuten hier finanziell gut, das sind andere Kaliber. Aber Geld ist net alles.
was meint ihr?
4 Antworten
Vorsicht würde ich weiterhin walten lassen.
Andererseits scheint sie gebildet zu sein.
Hier leben auch gebildete Marokkaner in der Nähe. Die machen zwar noch Ramadan mit, aber man merkt davon nichts. Die Kinder sind bezüglich Religion frei. Das klingt bei dir ebenso.
Ich würde weiter machen, aber in kleinen Schritten. Hoffentlich fordert sie dich nicht auf, ihr in einer Notlage zu helfen.
Ich wäre da sehr skeptisch. Niemand hat was zu verschenken und am Ende hast nur Ärger.
"Aber Geld ist net alles."
Für sie scheinbar schon sonst würde sie solche Kuhhandel nicht auf Dauer eingehen. Es ist ihr wichtig - also wirst du wenig Chance haben sofern du ihr nichts zu bieten hast.
Eine Muslima würde NIE so einfach mit einem fremden Mann mit gehen!! Und erzählen kann sie dir viel, von wegen "reicher Araber". Und dann gibts auch noch die ebenso lockere Freundin...Typische Masche eines Callgirls. Sei mal vorsichtig, dass du nicht plötzlich ihre Hotelkosten auf deiner Rechnung wiederfindest!