Markise abgebrochen?

1 Antwort

Mit dem Abstand wohl gar nicht. Da braucht es eine Leiter.

Dann würde ich schauen, ob da irgendwo ein Bit Halt und auch Widerstand findet.

Die ersten Umdrehungen mit einem Schraubenzieher und wenn das klappt langsam mit einer Akkubohrmaschine eindrehen.

Sollte dort kein Halt zu finden sein und auch nichts verändert werden können (bspw ein Schlitz mit der Metallsäge oder Flex) hilft nur abbauen.

Zu Beginn jedoch versuchen ob Du da mit dem vorhanden Materialien und vllt einem neuen Stift da was reparieren kannst.

Letztendlich wirst Du aber um eine Demontage nicht herum kommen.