Marketing Produktpolitik Firma Apple

2 Antworten

Produktvariation: Modifikation von Eigenschaften ohne Änderung der Basisfunktion

(Vergleich mit Apple : IPhone 7 - IPhone 7 Plus

oder auch IPhone 6 - IPhone 6s)

Das Produkt bleibt gleich doch Eigenschaften wurden geändert

Produktdifferenzierung: Ein bereits vorhandenes Produkt wird um eine neue Variante ergänzt

(Vergleich mit Apple : IPhone 7 - IPhone 8 - IPhone X )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Produktvariation: Ein bestehendes Produkt wird verändert, Bsp.: iPhone 4, 5, 6; iPad: iPad 1, 2.., Air 1/2, iPad mini 1/2/3 Produktdifferenzierung: Ein bereits eingeführtes Produkt wird durch verschiedene Varianten ergänzt, Bsp: iPod: iPod nano, iPod touch; Mac: Mac mini, MacBooks, iMac

99945  29.04.2015, 21:20

Ein danke hätte auch gereicht ;)