Marker für die Tür?

3 Antworten

Hi.

Google mal nach "Elektrostatisch Selbsthaftenden Whiteboard Folien"

die kannste beschreiben, musste nix kleben, halten einfach und alles ist gut.

Am bloßen Anstrich/Farbe der Tür würde ich die Stifte nicht nutzen...... das färbt ab und bleibt in der Regel sichtbar.

Grüße

IchmitdenFragen
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich mach mich gleich auf die Suche!

Es gibt auch solche Kreidefarbe womit man auf etwas malt und man kann es als Kreidetaffel benutzen

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es nicht von Tesa solche wieder ablösbaren Klebestreifen. Einen Zettel einlaminieren und dann damit ankleben. Sollten rückstandslos wieder zu entfernen sein.