Marke für undurchsichtige weiße Shirts (Frauen)?

4 Antworten

Also ich finde die Shirts von H&M gut, sind auch nicht durchsichtig

Saya17
Beitragsersteller

Super, danke dir. Da war ich tatsächlich noch nicht drin. Werde ich nachschauen :'D

Ich kann die T-Shirts und Langarmshirts von Mustang sehr empfehlen. Es gibt sie in Weiß und Schwarz, sie sind definitiv nicht durchsichtig und sehr angenehm zu tragen. Ganz billig sind sie nicht, aber empfehlenswert - sie sind sehr hochwertig verarbeitet und lang haltbar. Ich trage sie selber sehr gerne ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe hautfarbene oder rote unterwäsche unter meine weiße Kleider an.

Und ich kaufe keine billige dünne weisse t-shirt zum Beispiel