Marke ellesse bei wish. Fake oder real?

4 Antworten

Hallo habe heute meine Ellesse Jacke bekommen, bestellt bei Amazon und auch fest gestellt das da Made in China drin steht. Na kurzer Rücksprache mit dem Verkäufer und Google suche, kam heraus das die Marke zwar aus Italien kommt, aber schon länger in Asien die Sachen herstellt. Qualität super, also mir egal was da drin steht.

Ich kenne mich mit dem Zoll nicht aus aber der Zoll schaut ja nicht in jedes Paket und stoppt es, die wissen ja glaube ich gar nicht was drin ist. Habe auch immer bei Wish bestellt und alles war in Ordnung. Bei Schuhen kam dann der Zoll an, waren aber keine Fake Schuhe sondern sie wollten einfach dass ich das Paket selbst abhole oder es wird halt zurück geschickt.
Zu den restlichen Fragen hat dir ja schon jemand geantwortet

Tg19999
Beitragsersteller

Danke. Hab bloß Angst, dass ich Probleme bekommen könnte. Ist wahrscheinlich Glückssache.

Fake.

Hab aber selbst ein von dort und man merkt keinen Unterschied, finde es sogar besser als das Original

Tg19999
Beitragsersteller

Und wie ist das z.B. beim Zoll? Hattest du schon einmal Probleme?

Resul06  24.01.2019, 00:40
@Tg19999

Nein, garnicht bisher. Mit dem Zoll hab ich kein Wissen zu. Tut mir leid..

Fake. Bei wish sind alles Plagiate. Keine Größere seriöse Marke verkauft meines Wissens nach über diese Plattform.

Tg19999
Beitragsersteller

Würde mich auch wundern. Aber wieso wird dass denn nicht von Ellesse rausgenommen..

TeufelKommRaus  24.01.2019, 00:41
@Tg19999

Weil sie davon nichts wissen, weil es sie nicht interessiert, weil sie auch so genug Umsatz machen. Weil es müßig ist, jeden kleinen Händler im Internet dicht zu machen, wenn die die Produzieren dennoch weiter machen.