Mark Lamberts E-Bookreihe "Verführe mit Persönlichkeit" kaufen?

1 Antwort

Die Antwort von DeeWallace ist fern von der Realität, da ohne Fakten und Argumente und meiner Ansicht nach rein subjektiv.

Ich habe beide Bücher, einmal das Vier-Schritte-System und auch das zweite Buch, Die Kunst Dein Ding durchzuziehen von Mark Lambert gelesen - beides ist übrigens über Amazon erhältlich.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mein Leben zum positiven verändert hat, weil es alte (und krankhafte) Gewohnheiten aufgedeckt hat, die ich mit Marks Hilfe ändern konnte.

Ich möchte nun nicht zu sehr ins Detail gehen, aber jeder sollte sich selbst seine Meinung über die Inhalte bilden. Fakt ist, dass der "Typ" einen nicht reinlegt, sondern total authentisch und real ist. Er antwortet auch auf Mails. Schaut Euch doch einfach mal seine Produktrezensionen bei Amazon oder auf seiner Webseite an - da sind so viele, die können nicht alle gefaked sein!