Mario Sunshine im Laufen Wasser Schießen?

2 Antworten

Du musst in den Controller Einstellungen den "Trigger" setzten. Hast du das getan, kannst du den Button leicht drücken, und du solltest dabei laufen können.
Aber Achtung: Trigger funktionieren nicht mit jedem Controller! Bei meinem Drittanbieter PS3 Controller haben Trigger nicht funktioniert, bei meinem XBox One Controller jedoch schon.

Is Ist Wichtig Bei SMSunshine Das Du "R-Analog" Und "L-Analog" Benutzt, Die Normalen "L" und "R" Drücken Das Sofort, Bei Einem GameCube Controller Wäre das dann, Ich Drücke Leicht R Und Dann Rennst Du, Wenn Du Das Ganz Runter Drückst, Dann Denkt Der Emulator "Aha, Der hat Sofort L/R Gedrückt" Und Das Heißt Dann Funktioniert das nicht, "L/R-Analog = Leichtes Drücken" Und "L/R Ganz Runter" Ich Hoffe Ich Konnte dir Helfen