Hilfe bei Mario sunshine

3 Antworten

wasser spritzt man ja mit R und wenn du rennst darfst du die r taste nicht ganz runterdrücken also nur halb runter wqenn du sie ganz runterdrückst bleibst du stehn.

hoffe konnte helfen lg Darkwolf

In den Einstellungen musst du L und R "Analog" auf die selben Knöpfe stellen auf denen du L und R hast. Dann gehts wenn man leicht drückt

also du spritzt ja mit der r - taste und die darfst du unterm rennen nicht ganz durch drücken sondern nur leicht draufdrücken, dann funktionierts und du kannst unterm rennen spritzen :)