Mario kart wii ohne das lenkrad spielen? oder muss man mit lenkrad spielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geht mit lenkrad, nur mit der remote, mit remote + nunchuck, mit classic controller und gamecube gamepad.

mit lenkrad liegt es besser in der hand und der b-knopf ist besser zu erreichen als mit der remote alleine.

.

spiel und konsole neustarten hilft oft.

den nunchuck schon vor dem starten des spiels anschließen auch.

Beautyfullady
Beitragsersteller

danke hat geklappt wie du es mir gesagt hast :)

Nein. das geht auch ohne Lenkrad. Der Controller muss waagerecht zwischen den Händen liegen, ide Knöpfe sollten zu dir zeigen.

Beautyfullady
Beitragsersteller

aber wie? wir haben früher nie mit lenkrad gespielt aber jetzt bekommen wir das auch nicht mehr weg nachdem wir es ausprobiert haben

Man muss das nicht mit dem Wii Wheel spielen man kann das mit dem Nunchuck+Wiimote , Wiimote,Classic Controller und NGC-Controller. Und vor dem Starten des Spiels einfach den Nunchuck an die Wiimote anschließen.

hallo. du kannst auch ohne lenkrad spielen must aba die wii fernbedienung waagerecht halten. ich denk man muss sich erst damit angewöhnen mit dem lenkrad zu spielen.

Beautyfullady
Beitragsersteller

wenn ich das nunchuck anschließe tut sich irgendwie gar nichts mehr und bei den optionen siehst du nur noch das lenkrad das ist ja das komische

Du kannst ganz einfach ohne lenkrad spielen. einfach den Drücker aus dem lenkrad rausnehmen und ganz normal spielen.