Mario Kart Wii Cheats! Wie eingeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib bei Amazon :Aktion replay Wii,ein das ist eine cheat karte.Wenn du die Karte hast musst du dann :Aktion replay,bei Google eingeben.dan must du die Karte in den Pc stecken und musst einen Fragebogen auswählen.Wichtig anleitung behalten weil hinten drauf ist ein sogennanter Lizens key den du auf der seite eingeben musst:Die datei ist jetzt auf deiner Karte und musst die Datei nur noch entpacken.Aber wenn du oline spielst Kannst du nur cheaten wen das spiel auf deinen server läuft.Ich habe die Karte auch :).

Wenn du noch irgend welche Fragen hast sende die einfach an:lomakerxd271@gmail.com

scheiß cheater gestern hatte ich einen der hatte online angeblich 6 millionen rp dann hat der bevor das rennen startet uns alle mit nem blitz geschrumpft dann hatte der unendlich viele blaue grüne rote panzer aber die blauen haben nie den ersten getroffen weil das sein freund war der war nämlichder einzigste der nix abbekommen hat

SasiuFranzi
Beitragsersteller

tja

Ähm, also es gibt in der Tat cheats, aber die kann man nur mit einer gehackten Wii und nen USB loader nutzen (google mal) Und dann gibt es da eig für alles cheats, von alle level und karts freisschatlten bis zu instant rocket, gibts da alles ;) Aber wie schon gesagt du musst deine Wii hacken um cheaten zu können... Anders geht es glaube nicht.............

So hoff ich konnte helfen LG gamezocker ;-)