Blauer Panzer trifft mich obwohl ich 2 platz bin mario cart 8?

4 Antworten

Er fliegt auf dem Boden und lässt alle Spieler überschlagen die er trifft. Der Fahrer auf dem ersten Platz bekommt eine Explosion zu spüren, die andere Fahrer, die ihr zu nahe fahren, auch treffen kann.

https://mario.fandom.com/de/wiki/Stachi-Panzer

Also warst du entweder zu dicht am Fahrer auf Platz 1 oder er hat dich halt umgeworfen, weil du zufällig im Weg warst.

Woher ich das weiß:Recherche

blubblub1912
Fragesteller

Nein auch wenn ich weiter weg bin trifft er mich

Janeko85  02.02.2019, 22:08
@blubblub1912

Dann warst du eben zufällig in seiner Flugbahn,. Wenn du nicht auf Platz 1 bist, fliegt er danach weiter, bis er den Fahrer auf Platz 1 trifft.

blubblub1912
Fragesteller
@Janeko85

Wenn er mich umkreist und zu schlägt bei platz 2 dann fliegt er nicht mehr zu platz 1 ! Vileicht sind da Häcker am werk 🤔

Janeko85  03.02.2019, 19:13
@blubblub1912

Oder es ist einfach ein Bug. Wre ja nicht das erste Videospiel mit sowas.

Wenn der Führende im Ziel ist, sollte es auch dich treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Du musst diese Shell einfach austricksen und es früh bemerken, weil das Teil merkt sich auch wer 1. war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als du zurückgefallen bist hat dich der zweite platz wahrscheinlich eigeholt und die ziellinie überschritten somi bist du wieder ertser geworden und der blaue panzer konnte dich treffen