Mario Kart 8 Münzen

2 Antworten

wenn du im modusauswahlbildschirm wo singlepl. multiplayer 1 spieler online und 2 spieler online bist drück die minustaste (gamepad,pro controller) da haste die statistiken wo du z.b münzen lieblingsstrecke etc. nachschauen kannst. ab der anzahl von 10.000 münzen kriegst du den goldgleiter der aber nur ein anders gefärbter gleiter ist. ähnlich den standart gleiter. ansonsten sind die statistikmünzen nur zierde

Die Münzen sind für 2 Zwecke da: 1. Wenn du 10.000 Münzen gesammelt hast, schaltest du den Goldgleiter frei. 2. Die Münzen erhöhen deine Geschwindigkeit ein bisschen, also 10 Münzen sind dann deine Maximalgeschwindigkeit. :)