Mario Kart Wii auch ohne dieses "Controllerbewegen" möglich?

10 Antworten

Klar! Schliße einfach ein Nunchuk, einen Classic Controller oder einen GameCube Controller an die Wii an.

ich denke dass es mit so einem wii controller sicherlich funktionieren wird (bekommste schon ab so 20 euro):

 - (Nintendo, Wii, Mario)

Schließe das Nunchuck an die Wii FB an während du dich im Hauptmenü befindest.

ich glaube nicht aber wenn man das Nunchuk anschliest, kann man damit lenken.

ja, absolut! mit der fernbedienung und dem nunchuck. im prinzip wie auch früher beim n64 usw.