braucht man für Mario Kart(Wii) unbedingt ein Lenkrad?

10 Antworten

Es geht auch ohne und meiner Meinung nach ists sau schwer mitm Lenkrad zu spielen. Zumindest braucht man ziemlich viel Übung bei.

Brauchst net kannst mit dem Nuchuck spielen oder mit alten Gamecube Controllern so spiels ich immer!

Geht auch ohne, aber mit macht es mehr Spaß :)

Du kannst ohne spielen, aber ich empfinde es als sehr viel besser mit dem Lenkrad zu spielen, lieben Gruss wurzel50

brauchst net das macht zwar ein bsiischen mehr spass das ding ist nur ne halterung und vollkommen unnötig.

viel spass BeatMe