Mario Kart 8 Deluxe ohne Switch online?

4 Antworten

Nein, dies ist nicht möglich,, entweder braucht ihr alle den Online Service, oder ihr trefft euch und spielt lokal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das ist nicht möglich

falls deine Freundin die kostenlosen 7 tage noch nicht aktiviert hat (wurde auch schon mal zurückgesetzt, damit war es allen wieder möglich obwohl die es schon mal eingelöst hatten) kann sie das machen, dann könnt ihr online zusammen spielen

ansonsten eben lokal, lan oder zusammen auf der selben konsole

Sofern ihr online zusammen spielen wollt, wird sich deine Freundin auch Nintendo Online buchen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hallo das geht leider nicht. Du musst dich woll wenn es geht mit deiner Freundin treffen, dann könnt ihr zsm. "Lokal„ spielen.

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby