Marine Corps beitreten?

2 Antworten

Wenn du nicht mal in der Lage bist die grundlegenden Anforderungen selbst zu recherchieren sehe ich für dein Ziel schwarz.

https://www.marines.com/become-a-marine/requirements/general.html

To even consider an endeavor of this magnitude is admirable, but just as the Marine Corps may not be right for everyone—not just anyone can be a Marine. To enlist as a Marine, you must obtain your high school diploma and be a legal U.S. resident between 17 and 28.

Alles weitere dürftest du auch auf der verlinkten Seite erfahren.

Pixelkrieger77
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort, die Web war echt hilfreich, tatsächlich habe ich sie mir davor schon angeschaut, aber wie gesagt das mit dem us resident etc verstehe ich noch nicht ganz. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist us resident die GC und us citizen us pass. Deine Antwort hat mir Klarheit verschafft, vielen Dank dafür. (ich werde an mir arbeiten und nich bei jeder Kleinigkeit eine Frage stellen, sry)

Du hast dich zwar etwas informiert, bist aber allgemein sehr unwissend.

Mal einen Punkt aufgegriffen:

Um ein Marine zu werden braucht man die standard Soldatenausbildung. Kann ich diese in Deutschland bei der Bundeswehr machen oder muss ich die in Amerika machen.

Man geht nicht zur Bundeswehr und macht dort die "Standartsoldatenausbildung", man entscheidet sich im Vorfeld für eine bestimmte Dienstzeit auf einer bestimmten Verwendung, absolviert eine dreimonatige Grundausbildung, dann i.d.R. eine spezialisierte Ausbildung in der Stammeinheit und leistet in der Folge seine Dienstzeit ab.

Das Ganze würde dir in den US Streitkräften wenig nützen, dort wird nach deren Standards und Dafürhalten ausgebildet.

Was sollte ich schon jetzt anfangen zu machen damit sich meine Chancen auf eine Aufnahme erhöhen?

Gar nichts.

Treibe regelmäßig Sport, optimiere deine schulischen Leistungen und lass alles auf dich zukommen.

In dem Alter wechseln viele ihre Berufswünsche, wie andere ihre Unterwäsche. Sich jetzt schon explizit darauf vorzubereiten, ist nicht notwendig.

Solltest du den Wunsch in ein paar Jahren immer noch haben, dann kannst du deine Bemühungen intensivieren.

Pixelkrieger77
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Wie du richtig bemerkt hast weiß ich noch nicht viel Grundlegendes über das Soldatensein (Entschuldige die dumme Frage aber ich wollte einfach mehr wissen über was auf mich zukommen würde). Während ich mir deine Antwort durchgelesen habe ist mir teils selber aufgefallen wie albern die Frage war (Soldatenausbildung in Deutschland machen und damit in Amerika Soldat werden). Trotzdem, danke dass du sie beantwortet hast, es hilft mir wirklich bei der Planung