Marienkäfer Phobie

2 Antworten

Well je mehr du dich damit beschäftigst desto größer wird eine Angst auch.

Geh den lieben Tierchen einfach aus dem Weg und bleib Cool wenn du einem begegnest. Zumindest äuserlich, dann hören auch deine Freunde auf dich zu ärgern. Und dadurch gehen auch die Alpträume weg. Und wenn du das erreicht hast kannst du versuchen dich einem zu nähern.

Aber keine Sorge: Marienkäfer essen keine Menschen sondern überwiegend Lamas.

Hey,also ich hab genau das gleiche Problem wie du.Sobald ich einen in meiner Nähe sehe,bekomm ich panische Ängste.Ich rate dir einfach den Tieren so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und in ihrer "Hauptzeit" nicht gerade in Hohe Gräser oder in eine Gegend zu gehen wo viel wildes Gestrüpp und Bäume sind.