Marienkäfer lässt nicht los, was ist das?
Das ist glaub ich so eines der merkwürdisten Fragen überhaupt, undzwar geht es hierbei um einen Marienkäfer, der mir nun schon seit 3-4 Tagen, täglich einen Besuch auf meiner Haut abstattet und das auf einer gewissen Stelle, also meistens am Hals. Er ist jeden Tag irgendwie auf mir sobald ich im Zimmer bin, so etwa nach ner halben Stunde kommt er immer jedesmal an meinem Hals ran. Und das oftmals mehrere male hintereinander nachdem ich ihn leicht mit der Hand von mir runter schubse oder ganz woanders platziere, es spielt dabei keine Rolle der kommt wie schon erwähnt, jedesmal wieder dahin zurück. Meine Frage ist, was ist wohl da für den so interessant, gibt es irgendwas dass Marienkäfer anlockt, wie Parfüm oder sowas? Sind die aufs Geruch fixiert? (Wobei das schau lieber bei Wikipedia nach)...
2 Antworten
bei diesem Sonnenstand suchen diese Käfer gerne warme dunkle Orte auf, wenn er weisse Punkte auf dem Halsschild hat, ist es ein mexikanischer Käfer, ohne ist es ein Eingeborener.
Mystik UND Kartenlegen lassen wir da mal raus.
Eventuell ist es eine Verliebtheit im "Kreuzverbund".
Ein Mädel liebt Dich, obwohl Du hinter einer anneren lüppst. Eventuell magst Du aber das "werbende" Mädel, zu dem Du Dich aktuell nimma bekennst.