Marco-Phono sperren

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

marcophono.com/kontakt.html
unter dieser adresse kann man seine Nummer für diese Scherze sperren lassen. Natürlich kostenlos!

lillilooo
Beitragsersteller

Cool 1000 mal danke :D

nein das geht nicht, da die Rufnummer entweder unbekannt übermittelt wird oder deine Eigene. Ruf dich doch alle 2 Wochen selbst an, dann bist du immer für 2 Wochen gesperrt

du siehst doch die nummer die bei dir anruft, einfach nicht mehr dran gehen

HELLSCORPION  22.01.2013, 16:33

da steht unbekannt, also die is unterdrückt :D

Ladida69  22.01.2013, 17:09
@HELLSCORPION

dann geh bei unbekantn nicht dran? oh man... amnche machen sich echt das leben schwer

wenn einer bei uns anruft ist die nummer normalerweise für 2 wochen oder so gesperrt