Map Maker Brawl Stars funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Die Leute müssen die Map in Testspiel spielen. Dann kommt so ein Fragefeld wo sie abstimmen können

✅❌

Es braucht 10 Likes und es müssen über 40 Prozent positiv sein (oder 45)

Dann ist die Map für andere Spielbar und die wieder

✅❌

Wenn du da über 40 Prozent hast wird deine Map gefuture (weiß nicht ab man das so schreibt)

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Hi,

Also du kannst nur eine einreichen und sie haben nur für die Veröffentlichung gestimmt dann kriegt sie nicht automatisch Likes.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

florian2008
Beitragsersteller

Danke

Von einem Experten bestätigt

Du musst erstmal Leute in eine Testspiel-Runde einladen und diese die Map spielen lassen.

Dann kommt so eine Frage für die Leute:

Willst du, dass diese Map veröffentlich wird?

▢Ja ▢Nein

Wenn man 10 Likes hat (Ja) und eine gewissen Prozentsatz an positiven Stimmen hat (Es würde nicht gehen, wenn du 10 Likes hast, aber z.B. 100 Dislikes hast), dann wir diese Map im Wettbewerbsteilnehmer spielbar sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob man seine eigene Map spielen könnte, aber ich denke eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel