Mannheim übergangsjob?

will für so 4 Monate arbeiten danach work and travel

2 Antworten

Abitur ist kein Abschluss mit mehrwert bzgl. Beruf wie es Ausbildung und Studium sind. Sprich ungelernt und damit oft nicht mehr als Mindestlohn. Du kannst Glück haben, garantiert dir aber keiner.

Du kannst es in Tankstellen, Supermärkten und Bäckereien versuchen. Die stellen auch mal ungelernt ein und potentiell auch mal Kurzfristig.

Brezel-Stand, Aushilfe Eisdiele oder Kleidungsgeschäft, Bäcker, SAP-Arena, ...