Mann setzt sich auf Schoß von Freundin?

Morty712  28.07.2024, 12:42

oder auch anders herum ?

kyusjwbwnslsk
Beitragsersteller

Ne nur so wie es in der Frage steht

4 Antworten

Wenn die sich von klein auf kennen und wie Bruder/Schwester sind, wäre das nachvollziehbar, ansonsten nicht.

Wenn man betrunken oder unter Drogen steht, dann kann sowas schon mal passieren. Eventuell ist deine Freundin auch gerade etwas perplex gewesen. Oder ihr gefällt das einfach. Ist ja noch immer schließlich ihr Körper und nicht deiner. Das hat nicht immer gleich etwas zu sagen.

kyusjwbwnslsk
Beitragsersteller

Natürlich ist das ihr Körper und sie kann machen was sie will. Sie kann natürlich auch fremdgehen, weil es ihr Körper ist, aber dann ist halt vorbei.

Ich hätte keine Frau auf meinem Schoß sitzen lassen

Drevin  28.07.2024, 12:50
@kyusjwbwnslsk

Nicht mal eine gute Freundin von dir? Hey, sehe es so: Du bist mit einer Person fest zusammen. Bedeutet das dann auch sofort für dich, dass du dann keinen Körperkontakt mit anderen Frauen haben darfst?

Würde es euch zu weit gehen

Nein.