Mann mit Trägertop oder Body mit Druckknöpfen am Flughafen?

2 Antworten

Klar, geht bei Frauen ja auch.
Im blödesten Fall wirst halt kurz in der Kabine kontrolliert und dann geht das klar.

Du könntest natürlich für den Flug auch darauf verzichten und es danach erst anziehen...

Janine721
Beitragsersteller

Ich dachte mir Augen zu und durch. Habe ein Seidenträgertop mit Bodyhöschen und Druckknöpfen angezogen. Oben drüber ein normaler Pulli. Ich wurde kurz abgetastet aber mehr nicht. Kein Unterschied zu sonst.

Sollte ohne Probleme gehen mein Manisch aich mit halterlosen und Body drunter geflogen