Mann mit Kind?

3 Antworten

Ist doch gut, wenn er schon ein bißchen erfahren ist.

Da kann er dir vielleicht die eine oder andere unnötige Aufregung nehmen, bzgl. der Schwangerschaft und geht manches etwas gelassener an.

Er kennt das alles ja schon. Schwangerschaft, Geburt etc.

Das kennen Eltern die mehrere Kinder haben auch alles schon, glaubst du ernsthaft, dass die ihr 2., 3. oder 4. Kind deshalb weniger lieben? Ganz bestimmt nicht.

Ach Quatsch, mach dir keine Sorgen. Jede Schwangerschaft und jedes Kind ist besonders, nicht nur das erste. Er wird sich beim zweiten, dritten, vierten.. genau so freuen wie beim ersten.