Mann mit 40 bei den Eltern normal?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass er die ganze 40 Jahren so war.
vielleicht hat er vor kurzem was erlebt eine Enttäuschung oder Schock, und er spielt den ganzen Tag nur um drück abzubauen.
Pc spielen ist manchmal wie Alkohol oder Drogen nehmen, er versucht an seiner Probleme nicht zu überdenken.

denn ist auch mega schwierig in seinem Alter ohne Job, Frau und Kinder zu sein. Jeder Mensch braucht Liebe und jemand der für ihm da ist, es kann sein, dass er deswegen zu seinen Eltern zurückgekommen ist, um sich nicht ganz allein zu fühlen.

Vielleicht hat er ein Depression, ihr musst ihm dringend dabei helfen und ihm unterstützen,

ihm motivieren und inspirieren. bei Job suchen und Nicht einfach sagen: hey du, geh finde ein Job für dich besser als hier faul zu setzen! er braucht halt moralische Unterstützung.

hab das schonmal mit meinen engen Bekannten erlebt.

Viel Erfolg und Glück 🙏🏽
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist dann einiges schief gelaufen, aber es gibt so etwas. Kenne aus meinem Berufsleben einige solcher Beispiele, aber das ist oft auch daran zu erklären, dass ELtern ihre Kinder nicht gehen lassen/es nicht zulassen, dass sie sich auf eigene Beine stellen. Teilweise passiert so etwas, wenn der Vater/Ehemann stirbt und die Mutter sich an den Sohn klammert. Es muss nicht immer an psychischen Erkrankungen, sozialen Behinderungen oder an Bequemlichkeit liegen oder daran, dass jemand mal irgendwo falsch abgebogen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mal sagen: Das Bett der Eltern wird optimal genutzt.

und sonst nur den ganzen Tag spiele am Pc spielt also da kann doch nicht was stimmen oder?

Die ganzen 40 Jahre schon oder seit wann ?

Nein, das ist nicht normal. Und Zuviel "Gepäck", als dass man sich damit abgeben sollte.

Natürlich hat man dann einen Schaden