Mann kann mit dem teufel reden?

wenn man die show guckt kriegt man auch ein komisches gefühl bei ihm seine augen sind gruselig schwarz

6 Antworten

Ein Dämon ist nicht der Teufel.
Aber sonst ist es möglich, mit ein Dämon zu reden.

Selbst wenn man es könnte, würde ich lieber davon abraten.

Mit Teufeln und Dämonen ist nämlich nicht zu spaßen, da diese böse Höllengeister sind, die nur eins wollen:

Uns Menschen zum Bösen verführen und nachher in die grausame Hölle verschleppen, wo sie uns nach Herzenslust foltern und demütigen können.

Und von Menschen, die mit solchen Kreaturen in Kontakt stehen, würde ich mich auch lieber fernhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich ist es wahr.

Finsterer Aberglaube und Megabullshit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Teufel und seine Dämonen haben sicher besseres zu tun, als mit irgendeinem 0815 Dude zu reden.

gutefragenst621
Beitragsersteller

erstmal was für 0815 diese show ist fast 5 jahre Alt und kennst dich wohl null mit sowas aus