mann ist auf dating seiten

15 Antworten

wenn du wirkliche Klarheit willst, hilft es nur ihn darauf anzusprechen :/

Erstell einen Account auf einer von diesen Seiten. Es soll aber nicht zu erkennen sein dass du es bist! Dann schreibst du ihn an und fragst ihn ein paar Dinge um die endgültige Wahrheit herauszufinden. Viel Glück <3

Werde Dir klar, daß dein Mann nicht monogam und nicht für eine monogame Beziehung mit Dir geeignet ist. Der Leopard ändert seine Flecken nicht. Glaube keine anderslautenden Beschwörungen (egal mit wievielen Tränen und roten Rosen untermauert) und ziehe die Konsequenzen.

Der Kater lässt das mausen nicht. Er wird dich betrügen. Klar. Also nimm dir ne Auszeit. Du hast nicht nötig,,!dich veräppeln zu lassen. Suchst du da Gespräch, lügt er dir eh nur einen vor. Find dich damit ab, dass er nix taugt.

mach einen account auf und suche auch. am besten schreibste ihn auf ein date hin an.

serbaer  06.01.2015, 22:28

GENAU!