Mann in Leggins?

15 Antworten

Hey. Das habe ich auch schon gemacht. Mit einer Reithose von Decathlon.

Im Getränkeladen hat mich sogar eine Frau vor gelasen.

Schleche Blicke gab es nicht, da ich versucht habe des Dezent zu Kombinieren.

Das kommt auf den Zusammenhang an, sowie Art der Leggings und den Rest des Outfits. Also:

Lauftights im Zusammenhang mit Laufshirt, Sportschuhen und das ganze beim Sport ist natürlich absolut üblich. Dasselbe gilt für ähnliche Sportarten, wo hautenge Kleidung einfach am meisten Sinn macht, z.B. Fahrrad fahren

Dünnere Nylonleggins, die eher Strumpfhosen-Character haben nur mit Pulli, T-Shirt oder Hemd kombiniert sind jetzt eher weniger salonfähig.

Wenn du Leggings einfach nur tragen möchtest, weil es bequem ist oder es dir gefällt, spielt es aber eh keine Rolle was die Mitmenschen denken.

Denke mal, dir geht es aber eher um die Reaktion der anderen und den damit verbunden "Kick" also einfach mal ausprobieren. Kannst ja mal mit der Sportvariante anfangen.

Isa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummileder  31.08.2019, 17:03

Warum heißen die Tights wenn Männer Leggings tragen?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es komisch finde.

Aber das sollte keine Rolle spielen.

Egal was du trägst, es wird immer Leute geben, denen es nicht gefällt.

Also trag worin du dich wohl fühlst und ignoriere, was andere darüber denken :)

Guten Morgen,

im Grunde soll jeder anziehen, was er will und sich wohl fühlt.

Es ist aber doch etwas gewöhnungsbedürftig, sieht nicht wirklich anziehend aus, aber man gewöhnt sich ja an alles.

Liebe Grüsse!

warum nicht, leggins sehen doch gut aus, jeder sole tragen was er lust hat

ich habe manchmal auch welche an, sie sind sehr bequem