mann hat mir parfum geschenkt, kann ich es benutzen?

2 Antworten

Was soll denn im Parfüm drinnen sein außer Parfüm? Meinst du wenn du dich damit einsprühst, dann flüssige Tracker an dir haften, so dass der Typ dich dann finden kann?

Mehr, als dass es gefälscht ist, kann nicht passieren. Aber auch das würde ich nicht als Problem sehen.

Wenn es dein Duft ist, benutz es. Wenn nicht, verschenk es weiter.

Wenn es schon benutzt ist, kannst du es natürlich auch direkt in die Tonne befördern.

skrozo
Beitragsersteller

vielleicht irgendwas giftiges oder so

Da das Parfüm noch original verpackt ist, würde ich persönlich mir da nun keine Gedanken machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand so ein günstiges Parfüm wie CK One (das bekommst du sogar für unter 20 Euro) fälschen würde, weshalb es da dann auch keine bedenklichen Inhaltsstoffe gibt, die man aber auch nicht unbedingt bei gefälschten Düften haben muss. Ich wüsste jetzt auch nicht, was dahinterstecken soll. Vielleicht hatte er es ja für sich selbst gekauft und da er kein Geld dabei hatte, hat er es dir eben anstelle von Geld geschenkt.