Mann hat dating apps gelöscht und erwartet dass ich wieder mit ihm zusammenkomme?

5 Antworten

Wie krass kann man eig sein, jemanden verarschen zu wollen?

Die wichtigere Frage ist, wie du mit deinem Ex umgehen möchtest.

Mal aggressiv, mal freundlich mit liebesvisionen.

Darauf musst du keine Rücksicht nehmen. Achte darauf, was dir wichtig ist und entscheide selbst, ob eine Versöhnung sinnvoll ist.

Er kontaktiert mich jeden Tag, mehrmals.
Ich weiss nicht, wie ich das stoppen soll.

Klar ansagen, dass du das nicht wünscht. Nummern blockieren, Schlüssel einfordern, etc. Bleibt das erfolglos, Polizei melden.

Blockieren. Und wenn er dich weiterhin belästigt, geh zur Polizei. Mit solchen Spinnern ist nicht zu spaßen

Blockier den einfach. Geh nicht darauf ein, der Typ hatte seine Chance und die hat er mehr als verbockt. Ich gehe mal davon aus, dass es bei seinen Apps nicht allzu toll lief/läuft in letzter Zeit und deshalb möchte er sich mit dir treffen (vielleicht um dich an der Nase herumzuführen)

Blockiere ihn überall. Was sonst

Oha solche Typen gibts wirklich? Einfach weg mit dem bzw. Im das sagen