Mann geht jedem Konflikt aus dem Weg, lacht dabei und macht dann Komplimente?

4 Antworten

Von dem Mann halte ich gar nichts. Wer am ersten Abend von Liebe spricht, weiß entweder nicht was das ist, oder es ist für ihn etwas banales. Wahrscheinlich „liebt“ er ganz schnell und möchte dich mit seinen Aussagen schon mal darauf vorbereiten, dass es jederzeit wieder passieren kann… mit der Kellnerin, Kollegin, Putzfrau

Ich würde mich schnellstmöglichst trennen, weil ich von seine Verhalten nichts halte.

Er scheint ein Narzisst zu sein oder zumindest ein Mann mit narzisstischen Zügen.

Der Narzisst hat in seinen Augen immer Recht und duldet keine andere Meinung als seine eigene Meinung.

Auch braucht er stets die große Bühne und fordert stets Bewunderung und Anerkennung.

Bleibt diese aus, so zeigt er sein wahres Gesicht.

Zudem ist er auch äußerst manipulativ.

Mit seinen Komplimenten , die überschwänglich sind, wickelt er den anderen geschickt um den Finger.

Er sucht eher sowas wie eine Freundschaft+ und würde seinen Schwängel aber auch jederzeit in einer anderen versenken. Für eine richtige Beziehung ist er nicht geeignet.

Lg

Klingt ziemlich manipulativ