Mann bekommt einen hoch bei der Umarmung?

8 Antworten

Normalerweise braucht es etwas mehr damit man eine Erektion bekommt, klar kann es mal passieren, aber bei den meisten passiert es nur bei einer Umarmung eher selten.

Wenn Du die ganze Zeit Sex und nackte Körper im Kopf herumschwirren hast, Du also eine entsprechende Grunderregung in Dir hast, dann kann das durchaus passieren. Hört irgendwann sicher von alleine auf. Am besten Hosen tragen, wo man es nicht so extrem sieht, Jeans oder so.

Hallo foreveryours96

Dazu ist eine Umarmung gar nicht notwendig, meistens genügt schon ein Gedanke

Liebe Grüße HobbyTfz

Das passiert natpürlich Gott sei Dank nicht immer! Es passiert nicht bei jeder Frau, genauso wenig passiert es jedes Mal bei der gleichen Frau. Es kommt auf die Stimmung und das Drumherum an.

Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Wenn ja:

Natürlich bekommt ein Mann nicht bei jeder Frau einen "hoch". Das sähe ja auch ziemlich ulkig aus wenn das immer passieren würde.

Ich denke das ist selbsterklärend.