Mann aus Ghana, was muss ich beachten, sind alle gleich?

5 Antworten

Männer aus Ghana sind sehr liebevolle, zuvorkommende und oft extrem attraktive Männer. Wenn er schon einen deutschen Pass hat wird er keine deutsche Frau brauchen um hier bleiben zu dürfen. Lass dich drauf ein, es könnte toll werden! Denn vom Charme und Gentlemanlike wirst du auch noch mehr bekommen als von vielen deutschen Männern! Trau dich!

Wenn er ein GEMEINSAMES Kind mit einer Deutschen Staatsbürgerin hat, hat er Aufgrund § 28 Familiennachzug zu Deutschen(1) Die Aufenthaltserlaubnis ist dem ausländischen1. Ehegatten eines Deutschen,2. minderjährigen ledigen Kind eines Deutschen,3. Elternteil eines minderjährigen ledigen Deutschen zur Ausübung der Personensorgezu erteilen, wenn der Deutsche seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Bundesgebiet hat. Sie ist abweichend von § 5 Abs. 1 Nr. 1 in den Fällen des Satzes 1 Nr. 2 und 3 zu erteilen. Sie soll in der Regel abweichend von § 5 Abs. 1 Nr. 1 in den Fällen des Satzes 1 Nr. 1 erteilt werden. Sie kann abweichend von § 5 Abs. 1 Nr. 1 dem nicht personensorgeberechtigten Elternteil eines minderjährigen ledigen Deutschen erteilt werden, wenn die familiäre Gemeinschaft schon im Bundesgebiet gelebt wird. § 30 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und 2, Satz 3 und Abs. 2 Satz 1 ist in den Fällen des Satzes 1 Nr. 1 entsprechend anzuwenden. ---- Also wegen einer Aufenthaltsberechtigung braucht er Dich nicht - dafür sorgt schon das Kind, wenn er die Personensorge auch ausübt.

tinilina
Beitragsersteller

Hey, danke für deine antwort!! Gern würde ich privat mit dir schreiben! Ich denke du hast einiges an wissen was meine fragen beantworten würde?! Würde mich freuen, von dir zu hören .. Bzw zu lesen! :)

Mann aus Deutschland, was muss ich beachten, sind alle gleich?

Klingt schon etwas bescheuert, nicht wahr? Und was heißt: Hat auch die deutschen Papiere? Ich nehme an, er hat eine Aufenthaltsgenehmigung weil er ein deutsches Kind hat. Also braucht er dich dafür vielleicht nicht.

Warte einfach ab, wie sich alles entwickelt - wie du es bei jedem anderen auch tun würdest.

Ich vermute mal, er will Dich heiraten damit er das Aufenthalsrecht bekommt. Vielleicht will er auch seine ganze Sippe nach Deutschland holen, ist er ervtl. bereits in Ghana verheiratet und hat dort auch Kinder? Man kann in keinen Kopf reinschauen.

veritas55  15.10.2015, 01:21

Hast du die Frage nicht richtig gelesen ? Das Aufenthaltsrecht hat er bereits ! Wenn er seine Familie liebt und gerne in seiner Nähe haben will, dann spricht das eher für als gegen ihn.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass er bereits eine Frau hat, ist genauso groß oder klein wie die, an einen deutschen Mann zu geraten, der seine Ehe verheimlicht.

Du lässt mit deinen "Vermutungen" wirklich kein Klischee aus...

natürlich sind nicht alle gleich, es gibt bei allen nationalitäten gute und böse jungs ! du musst selber wissen wie weit du ihm vertrauen kannst und ob er alles halten kann was er verspricht. wenn er allerdings von dir geld verlangt würde ich da schon mal genau nachhaken, dann sollte er einfach mehr arbeiten , du musst schließlich auch was für dein geld machen und hast nix zu verschenken