Mann auf Skype?

6 Antworten

Er ist egoistisch u sieht bzw nutzt das ganze nur um sich aufzugeilen. Keine gute Art

seemoewe88
Beitragsersteller

kann sich nicht aufgeilen wie denn er sieht mich ganz normal

Nail1010  15.04.2023, 20:30
@seemoewe88

Ich meinte damit seine Absichten.

Warum soll man beleidigt sein wegen so etwas. Mir interessiert zb bei einer Frau vieel mehr als nur die nackte haut

Jetzt mal Butter bei die Fische: Bist du wirklich 67 oder erst 13, dass du hier Rat suchst?

Wir wissen nicht, was der Kontakt für dich bedeutet und wie du damit mental umgehst. Deine Schilderungen sind da eher vage. Du bist ein erwachsener, lebenserfahrener Mensch und brauchst keinen Rat von einer präpubertären Community mit ein paar wenigen Älteren wie mir. Ich bin übrigens junge 56.

spelman  15.04.2023, 20:24

Es gibt schon noch ein paar hier, die die Pupertät schon ein Weilchen hinter sich haben.

Pudelskern666  15.04.2023, 20:31
@spelman

Ja, ein paar. Schrieb ich ja selbst.

... Rat von einer präpubertären Community mit ein paar wenigen Älteren wie mir.

Das sieht nicht danach aus, das er wirkliches Interesse hat. Sieht eher so aus, als sucht er nur Sex. 😊🤷🏼‍♀️

Kein sexuellen Handlungen über Skype oder andere digitale Plattformen. Da würde ich keinen Spielraum lassen. Alles ist kopierbar, wer weiß, wo das wieder auftaucht. Entweder das Ganze führt zu realen Treffen, oder ich würde es begraben.

seemoewe88
Beitragsersteller

soweit denke ich schon auch. hätte nur gerne mal ne Meinung gelesen.

seemoewe88
Beitragsersteller

es gab noch nie sexuelles

spelman  15.04.2023, 20:28
@seemoewe88

Das ist gut so, aber so wie Du schreibst, möchte er das ja ändern. Deshalb meine Meinung dazu.

keinen realen namen, keine handynummer, usw ist schon etwas verwirrend.

das wäre mir pers. alles schon zu doof und die zeit nicht wert.

und es wäre mir auch sehr suspekt. wenn er nichtmal mit dem richtigen namen rausrücken will.

und vor allem skype.. hmm merkwürdig. hat schon seltenheitswert.

meine meinung: lass es sein! gibt noch andere

seemoewe88
Beitragsersteller

ich habe Skype nie benutzt, ist das 1. x..

seemoewe88
Beitragsersteller

hab ihn grad gelöscht, aber hat er mich dann noch auf seinem Skype Chat?