Mann (20-25) spricht Schwester 15 an?

3 Antworten

Was konkret hat er gesagt? Es gibt tausend Dinge über die man in einer Biblihothek reden kann und das zwischen den verschieensten Altersgrupen. Mit deiner Anfrage kann ich jedenfalls nichts anfangen, da musst du schon genauer sagen was dort passiert ist.

Es kommt darauf an, was er gesagt hat. Und man muss da auch nicht gleich traumatisiert sein. Vielleicht sieht sie ja viel älter aus. Und eine Bibliothek ist ja auch ein geschützter staun. Da kann ja nichts passieren. Vielleicht war er eigentlich nur nett.

raser2233
Beitragsersteller

vueles was du geschrieben hast erkläre ich im Text……

Tja..vielleicht hat er nur bei so jungen Girls Erfolg...